Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arthur B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Arthur B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelpütz,

es ist die Frage: repräsentieren die 500 Delegierten auf dem Berliner Sonderparteitag wirklich die Meinung der SPD- Basis oder sind Delegierte allesamt Befohlene der hohen Politik? Es gibt berechtigte Zweifel daran, dass wirklich durch Delegierte die Basispolitik vertreten wird, wenn man einige Differenzen der vergangenen Monate berücksichtigt. Ist es auch genau dieses Element, was die SPD schwächt?

Das Volk kehrt sich ab und die SPD bemerkt es nicht einmal?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brettholm,

ich halte es für eine Unverschämtheit, die demokratische Willensbildung in der SPD zu verunglimpfen. Es wäre nicht schlecht, wenn Sie zumindest meinen Namen korrekt schreiben könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB