Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Peter M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

ich finde es nicht gut, dass Sie der Frage ausweichen, wie die EU-Personenfreizügigkeit nicht zu Lohndumping führen soll?
Schon jetzt ist das ein riesiges Problem. Mein Sohn ist Fleischer und wurde arbeitslos, weil sein Chef lieber Billigjobber einsetzt. Was empfehlen Sie meinem Sohn, der in Ihrem Wahlkreis wohnt, wie ich auch. Was soll er machen?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Meier

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meier,

ich beantworte Fragen nach bestem Wissen und Gewissen. Ich habe regelmäßig Sprechstunden in den Städten des Wahlkreises Hamm-Unna II: Hamm, Werne, Selm und Lünen. Meine Tür ist auch für Ihren Sohn immer offen. Die Sprechstunden werden in der Tagespresse angekündigt oder können in meinen Wahlkreisbüros erfragt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB