Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank N. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Frank N. bezüglich Bildung und Erziehung

Werter Herr Dr. Dieter Wiefelspütz !

Ich benötige von Ihnen keinen Grundschulunterricht, aber Sie sollten noch einmal einige Stunden in Geografie nehmen und keine falschen Behauptungen aufstellen. Die europäisch - asiatische Grenze verläuft immer noch durch den den Ural und dann den Fluss Ural entlang. Moskau liegt östlich des Urals und damit in Europa!!!!!
Das können Sie nicht bestreiten! Der Ural und der Fluss liegen in Russland!! SCHAUEN Sie doch auf der Landkarte nach.
Also folglich liegt die Türkei auch nicht in Europa, weil die asiatische Grenze durch die Türkei geht???
Meine Frage stehen Sie immer noch zu Ihrer Behauptung? Das Russland nicht in Europa liegt.Wo liegt es denn sonst??

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Neumann,

bitte bleiben Sie bei Ihrer Auffassung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB