Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Doro L. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Doro L. bezüglich Verkehr

Herr Wiefelspütz,

noch eine Frage bitte:

Ostenallee - Fährstraße - Dolberger Str. und Münsterstraße Heessener Str. Münsterstraße,

wer stemmt sich gegen wartungsfreie Kreisverkehre?

Warum erstickt Hamm regelmäßig am Infarkt, sobald ein Unfall auf der A2 leider war ? Und die Verbindung Warendorfer Str. Kreisverkehr REAL Markt/Münsterstraße, warum dauert es ewig, aber Phantasieprojekte werden realisiert?

Ein Politikum? Was die CDU nicht will, gibt es nicht?

Freundlichst Doro Lindemann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Lindemann,

ich entscheide nicht die Verkehrspolitik in Hamm. Ich bin Mitglied des Bundestages, nicht Mitglied des Rates der Stadt Hamm. Ich bin aber gerne bereit, mit Ihnen über den Straßenverkehr in Hamm zu reden. Wenden Sie sich bitte an mein Büro Berlin (Frau Friede, 030 22772217), damit ein Gesprächstermin in Hamm verabredet werden kann.

Mit
freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz MdB