Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Karin B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

sind Sie sicher, in Frau Ursula Schmidt eine volksnahe Ministerin zu haben ?

Es war doch vor Jahren geplant, die Kosten der med. Versorgung für Bürger zu senken.

Der Iststand sieht wohl anders aus. Opa sagte immer: Die SPD kann nicht mit Geld umgehen. Er mag wohl gewußt haben, was die Sozis leisten können.

Kernfrage:

Liegt die Wahrheit nicht eher da, die Krankenkassen zu privatisieren und die (garantierten) Verluste zu sozialisieren? Ganz im Sinne von der Globalwirtschaft ? Gesundheit als Geschäft. Manchmal wünsche ich mir, wir wären mit Rußland stärker befreundet als mit Uncle Sam ! Ährlich wie Tegtmeier

Wird die SPD sich von Frau Schmidt distanzieren? Ich werde das tun und der Partei den Rücken kehren. Links ist angesagt.

Einen schönen Tag noch, Frau Beil

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Beil,
tun Sie bitte, was Sie für richtig halten. Wenn Sie die SPD diffamieren wollen, suchen Sie sich bitte einen anderen Gesprächspartner.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB