Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther P. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Günther P. bezüglich Finanzen

Moin Herr Dr. Wiefelspütz,

in Ihrer Antwort vom 02.10.2008 auf die Frage von Frau Ines Trockel in diesem Forum, ob Sie für die Sicherheit der Sparanlagen garantieren können, antworten Sie : Sie können für nichts garantieren.............

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz, mit dieser Aussage stehen Sie im Widerspruch zu dem Garantieversprechen der Bundesregierung, dass alle Sparguthaben sicher sein und die Bundesrepublik Deutschland hierfür garantiert.

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz, bitte erklären Sie mir doch diesen Widerspruch in Ihrer Aussage.

Ich danke Ihnen schon heute für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüssen

Günther Plate

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Plate,

ich habe meiner Antwort an Frau Trockel nichts hinzuzufügen. Wenn Sie eine Frage an die Bundesregierung haben, wenden Sie sich an die Bundesregierung.In Zukunft bitte ich Sie, Ihre Fragen an einen Wahlkreisabgeordneten Ihres Vertrauens zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB