Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Peter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr WIefelspütz,

wird der Gesetzgeber, angesichts der sich häufenden Vorfälle von Datendiebstahls in Privatunternehmen (aktuell Telekom), die bereits beschlosssene Vorratsdatenspeicherung noch einmal überdenken, abändern oder verschieben?

Sind Sie der Ansicht, dass die Vorratsdaten bei den Unternehmen, die sie auf Veranlassung des Gesetzgebers speichern sollen, sicher sind?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Kanzow, Bonn

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kanzow,

Ihre erste Frage beantworte ich mit nein; Ihre zweite Frage beantworte
ich mit ja.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB