Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gregor S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Gregor S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

SgH Dr. Wiefelspütz,
da ich offensichtlich meine Frage zu kompliziert gestaltet habe, versuche ich, sie etwas einfacher (auf Grundschulniveau) zu formulieren: Befürworten Sie nach erfolgreichen Verhandlungenden Beitritt der Türkei zur EU?

MfG
Dr. G. Schlingloff

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Schlingloff,

ich beantworte keine "Was-wäre-wenn-Fragen". Auf keinem Niveau. Suchen Sie sich bitte einen anderen Gesprächspartner.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB