Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Hans-Günter G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

Ihre Antwort an Frau Flessenkemper ist am Rande der Unhöflichkeit und Missachtung. Kein Privatmann stellt Strafanzeige gegen vermeintliche "Hartz IV-Betrüger", das machen die Behörden und Staatsanwaltschaften .Warum verlangen Sie dies, wenn gegen Betrüger und Straftäter in Milionärs-und Milliardärskreisen ermittelt werden soll? Ist Ihnen bewusst, dass Ihre flapsige Antwort an Frau Flessenkemper genau die überhebliche Arroganz dokumentiert, die Ihrer Partei unter Schröder und jetzt in der großen Koalition die großen Wähler-und Mitgliederverluste beschehrt haben?
Kann ein normaler Bürger von Ihnen und Ihrer Partei überhaupt noch Hilfe und Verständnis erwarten?
Finden Sie nicht, dass Sie sich bei Frau Flessenkemper entschuldigen, und Ihre Frage mit Ernst und eventuellem Sachverstand beantworten sollten?

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Günter Glaser

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Glaser,

suchen Sie sich bitte eine anderen Gesprächspartner. Ich kommentiere nicht meine Antworten. Wer mir eine seriöse Frage stellt, erhält eine seriöse Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB