Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus G. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Klaus G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Doktor,

Rußland gehört nicht zu Europa? Bitte schauen Sie doch mal auf einen Globus. Sie werden sehen, was es für eine Anmaßung ist, von Europa zu sprechen, wenn man eine kleine Staatengemeinschaft an der Westgrenze Russlands meint. Was meinen Sie, wie Ihre "Vereinfachung" auf die Russen wirkt, Herr Abgeordneter?

Mit freundlichen Grüßen
K. Groche

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Groche,

wenn Sie der Meinung sind, Rußland gehöre zu Europa, dann bleiben Sie bitte bei Ihrer Meinung. Ich habe keine Zeit für GAGA-Debatten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB