Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Thorsten B. bezüglich Recht

Wie kann ein SPD mitglied und ein ex-richter derart zweifelhaften auslandseinsätzen der bundeswehr (die letztlich auf amerikanischer provokation über jahrzehnte hinweg und ein noch zweifelhafteres 9/11 beruhen) zustimmen?

Ich habe mir die mühe gemacht ihre letzten antworten (ca30) auf besorgte bürgerfragen zu lesen...... das ist einem Abgeordneten nicht würdig!! und ich habe doch extreme bedenken ob sie in ihrem amt nicht völlig fehl am platz sind, selten so etwas unhöfliches und unprofessionelles gelesen!!!

FYE T.Bachmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bachmann

Sie halten nicht einmal eine Anrede und eine Grußformel für nötig und werfen mir unhöfliches Verhalten vor! Suchen Sie sich einen anderen Gesprächspartner.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB