Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert F. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Robert F. bezüglich Wirtschaft

Sehr geachteter Herr Wiefelspütz,

ist der Bombenterror eine ideale Form der Manipulation des Denkens, weil Angst verhindert, daß Zusammenhänge gesehen und verstanden werden? Lenkt der Bombenterror perfekt vom Finanzterror ab, den wir als Mutter aller Manipulationssysteme verstehen sollten und welcher gerade seinen letzten Coup zu landen versucht? Erpressen die Herren des Geldes gerade die westl. Staaten, um ihr auf der Intensivstation befindliches und künstlich am Sterben gehindertes System zu retten?

Wenn wir Glück haben und sich selbst denkende Menschen organisieren, wird das Kunstgeld Euro dann verschwinden und ein zinsfreies Geld an dessen Stellen treten? Wenn wir Pech haben und sich der gleichgeschaltete Mainstream via Medien erneut durchsetzt werden wir dann den größten Raub der Geschichte erleben, die zu einer WEITEREN gigantischen Umverteilung von unten nach oben führen wird?

Ein Kanzler, der garantiert, daß 1 Billion Euro Erspartes nicht verloren geht, sagt das nichts anderes, daß für den Fall, daß der Bürge haftet, nicht der Staat und seine vielen Führungsleute dafür gerade stehen, sondern der Steuerzahler aus?

Wird sich also dieser schöne Staat eine Billion von uns leihen und die Zinsen dafür über Steuer und Abgaben wieder hereinholen? Meint das das Eliteduo Merk/Köhl., wenn es von einer Garantie spricht?

[Für den Fall, daß in der nächsten Zeit ein Großereignis unsere Aufmerksamkeit fesseln sollte, wäre es dann ratsam, sich vorher für eine gewissen Zeit mit Vorräten zu versorgen, bis das zinsfreie Geld kommt?]

Fühlen Sie sich eher der Politik und dem imaginären Fraktionszwang verpflichtet oder hat der Bürger die Chance, seine Sorgen über seine Volksvertreter in Regierungsarbeit/erfolge umsetzen zu können? Irgendwie kommt der Bürgerwille NIE oben an. Ist das Demokratie, die Sie so wollen? Ich wähle Wiefelspütz, was tut dieser? Beschließt die Fortsetzung von Kriegsmaßnahmen und gibt flachseichte Leserantworten.

Danke, für Ihr Interesse am Volk, Robert Feldhues

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Feldhues,

es fehlt Ihnen an Respekt. Warum sollte ich Ihnen antworten?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB