Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hilmar S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Hilmar S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

Sie geben so schön knackige Antworten, da traue ich mich auch, eine Frage zu stellen: Sehen Sie eine realistische Chance, in den nächsten Jahren die CDU/CSU davon zu überzeugen, dass auf Bundesebene Volksbegehren und Volksentscheide eingeführt werden?

Mit freundlichen Grüßen

Hilmar Sturm

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Sturm,

es besteht keine Chance. Gar keine. Nullnullnull.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB