Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin V. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Karin V. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

gibt es ein Gesetz, welches die Reinheit der oberen und unteren Luftschichten verbindlich regelt und ggf. unnötige Flugbewegungen einschränkt?

Mir wird speiübel, wenn ich die enormen Abgase zur Kenntnis nehme. Ich hoffe ja nicht, das diese Gase auf den Boden sinken und in die Nahrungskette gelangen. Ist Kerosin eigentlich toxisch?

Freundlichst Frau Vogt-Leskau

Antwort von
SPD

Sehr geehte Frau Vogt-Leskau,

ich bin kein Fachmann für die Qualität von Luft.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB