Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ina D. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Ina D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

in WDR5 wurde heute lebhaft über die Verlängerung unseres Mandates diskutiert, ferner der Einsatz der Bundeswehr im inneren.

Der nicht repräsentative Querschnitt ist in beiden Fällen das sofortige Ende beider Vorhaben.

Warum kommt aus Richtung Ihrer Partei nicht ein konsquentes Nein, da ich das WDR5 Ergebnis als recht volksnah betrachte.

Mit freundlichen Grüßen, Ina Dolke

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Dolke,

Sie können doch nicht ernsthaft glauben, daß eine beliebige Rundfunkdebatte Maßstab für Entscheidungen ist, die ich allein zu verantworten habe.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB