Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Jutta B. bezüglich Soziale Sicherung

Einen herzlichen Glückwunsch zu 1000 Fragen, Herr Wiefelspütz!

So habe ich mir immer bürgernahe Politik vorgestellt.

--------------------------------

War das Verhalten Müntes in Sachen Kurt Beck moralisch zu vertreten?
(siehe Berichterstattung in ARD- Sendungen)

Man mag Beck sehen wie es einem beliebt, doch er hatte sich bemüht, eine Sache immer von 2 Seiten zu sehen und somit die Gegensätze auszugleichen!

Wird Herr Beck in der obersten Etage nicht doch etwas vermißt?

Nochmals mit freundlichen Grüßen und alles Gute für Sie als Vorzeigedemokrat !
Jutta Birngruber

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Birngruber,

herzlichen Dank für die Blumen. Ich bin froh darüber, daß Franz Müntefering als neuer (alter) Vorsitzender der SPD zur Verfügung steht. Er wird die SPD wieder zu einer gestaltungsfähigen und selbstbewußten Volkspartei machen. Ich bin der festen Überzeugung, daß Kurt Beck ein hervorragender Ministerpräsident bleiben wird. Er wird kraft Amtes eine wichtige Persönlichkeit in der Bundespolitik bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB