Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Simon H. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

angesichts der steigenden Energiepreise fällt das Kindergeld insgesamt als zu schwach aus. Gibt es innerhalb der sozialen Parteien entsprechende Überlegungen in diese Richtung?

Freundlichst Simon Hesse

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hesse,

es gibt keinen Zusammenhang zwischen steigenden Energiepreisen und dem Kindergeld. Sollen wir das Kindergeld senken, wenn die Energiepreise sinken?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB