Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Esther H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Esther H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

die Gesundheitskosten steigen auf 15,5 % Danke Ulla übrigens, grrr...

Das war etwas lustig gestaltet, aber, wenn die Beiträge so hoch schiessen, dann sollte der Quartalszehner wohl abgeschafft werden können?

Was sagen Sie dazu?

MfG Frau Husemann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Husemann,

die Praxisgebühr hat mit der Steigerung der Krankenversicherungsbeiträge nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB