Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Jutta W. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

meine Grosseltern möchten wissen, was mit den Kreditkarten zum Einkaufen ist, wenn mal die ausstellende Bank vorübergehend ausfällt.

In Auftrag Jutta Weingarten

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Weingarten,

wenn Sie eine Frage an Ihre Bank haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Ich bin nicht Ihre Bank. Ich gehe davon aus, daß eine Kreditkarte ungültig wird, wenn es die ausstellende Bank nicht mehr gibt.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB