Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika L. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Monika L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

***
US Politiker Dr. Ron Paul: Dieses Land geht Bankrott
http://www.ronpauleurope.net/
Dieses Land geht bankrott, und einer der Vorteile ist, wir werden nicht mehr der Aggressor in Übersee sein. Wir werden unsere Aussenpolitik ändern müssen.

Kommentar:
Das wäre wünschenwert! Schließlich leidet Deutschland unter der aggressiven Politik der USA seit 1945 und muss auch noch eine Vasallenregierungen ertragen. Die haben das Land ausplündert und Schulden ohne Ende gemacht. Natürlich haben diese amerikafreundlichen Vasallen Politiker nie einen Pfennig der Schulden, die sie gemacht haben, zurückgezahlt.

Unsere Marionetten Parteien und Politiker gehören schon längst in die Mottenkiste der Geschichte. Wir haben nicht einen einzigen Politiker, den wir Vertrauen und wählen könnten. Da muss ein ganz neuer Anfang gemacht werden.

Das geht sicher nicht ohne Aufarbeitung durch deutsche Gerichte. Wer als Politiker für Amerika, England oder andere Länder gearbeitet hat, gehört ins Gefängnis. Kein derzeitiger Politiker sollte je wieder in diesem Bereich arbeiten können!

***Das sind verschiedene reißerische Texte aus dem Netz.

Für mich ist ein Gedanke entscheident, der die Frage generiert:

Die USA mögen pleite gehen, deren Militärmacht schwach werden. Aber, würden die USA ihren Basen speziell hier in Deutschland aufgeben? Warum überhaupt hat die mächtigste Frau der Welt (Ang.Me.) die militärischen Basen nicht auflösen lassen? Warum ging das nicht? Ich mag es nicht, das potenzielle Ziel eines Raketenangriffes hier in Deutschland zu sein. Haben Sie Herr Wiefelspütz ernsthaft gedacht, die USA würden uns bei einem Angriff eines Feindstaates retten? Ich denke eher, ausgelutscht wie unser Land ist, wären für die hier keine nennenswerten Werte mehr verblieben.
Friedenspolitik stelle ich mir friedlicher vor. Mit der Bitte um Ihre Ansichten, freundlichst Pazifistin Monika Laskowitz

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Laskowitz,

ich kann mit Ihren Obsessionen nichts anfangen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB