Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Jutta K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

wenn das Grundgesetz, was ja bekanntlich keine volksgegebene Verfassung ist und das lasse ich mir auch nicht als vom Volk ratifitierte Verfassung aufreden, jetzt ein weiteres Mal den "Bedürfnissen" der Parteien angepßt wird, trete ich aus der SPD aus!

Gegen wen sollen die Soldaten eingesetzt werden? Und wozu bitteschön?

Zu den Fragen die Bitte an Sie: Können Sie das verhindern?

Besorgte Grüße, Jutta Kauf und ihre 3 Kinder Jan, Janette und Vince

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Knauf,

beim besten Willen, ich weiß nicht, was Sie von mir wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB