Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frederike H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Frederike H. bezüglich Innere Sicherheit

Geehrter Herr Wiefelspütz!
Heute morgen hat der Wirtschaftschefkommentator des Bayerischen Rundfunks , Friedrich Paul Schönlau, ganz offen gesagt, dass die Garantie des Staates für die HRE nicht ausreicht und auch nie gezahlt werden kann. ER HAT DAMIT GESAGT, DASS ES AUS IST !!!

Wir sind doch nicht mit dem Kopf aufgeschlagen!
Alles was jetzt noch investiert (vernichtet) wird aus Steuermitteln, das ist doch verloren.

Ich höre noch den im Aufsichtsrat sitzenden Herrn Steinbrück die Heuschrecken loben... Sie würden den Markt bereichern...

Herr Wiefelspütz, wie ist der Stand der Dinge?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hilger,

in welchem Aufsichtsrat sitzt der Bundesfinanzminister?

Wenn Sie die Nerven verlieren, muß noch lange nicht die Bundesregierung die Nerven verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB