Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Wolfgang B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz !

Sollten nicht alle Banken auf faule Kredite geprüft werden?
Wer sind die Gewinner der Krise? Das Geld wurde ja nur teilweise vernichtet.
Jahrzehnte lang behauptete die Bundesreg. , daß kein Geld für soziale Leistungen da ist. Wo kommen jetzt die Milliarden auf einmal her? Wurden wir Jahrelang belogen und betrogen?

Über Ihre Antwort bez. Einsatz der Bundeswehr sind wir entsetzt! Nicht wegen Ihnen, vielmehr der Tatsache wegen, der CDU SPD FDP ausgeliefert zu sein. GG Änderung so weit das Auge reicht.
In uns ist der Gedanke und den möchten wir auch aussprechen, es mit einem Vasallensubstaat zu tun zu haben. Ihnen kann man in staatsrechtlichen Dingen trauen, doch wir erkennen auch, daß Sie mitschwimmen müssen und das ist das perfide an den Listenplätzen, sofern Sie über Liste Einzug gefunden haben. Als "Wähler" haben wir den Auftrag an Sie, die Verpflechtungen Deutschlands offen auszusprechen. Nur die Wahrheit macht frei und die Option zur Lüge in der Regierung ist stets präsent.

Derzeit formiert sich eine volksparteiliche Gemeinschaft. DIE BASIS.de oder so ähnlich. Können Sie sich vorstellen, der SPD mal z.B. wegen Verrat am Volk (17% auf 18% auf 19% MwSt und dem Zitierverbot in der Mehrwertsteuersache vom 01.02.2002 und Kollision mit dem Art. 35 GG etc.) den Rücken zu kehren und etwas Aufbauendes für das Volk zu tun? Das Ende der SPD ist doch sichtbar. Wollen Sie in dieser Partei ein unbedeutendes Licht bis zum Verfall sein?

Wir zählen auf Sie, Fam. Bogner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bogner,

mein Leben ist zu kurz. Ich habe keine Zeit, um auf den Unsinn, den Sie schreiben, einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB