Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Britta L. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Britta L. bezüglich Recht

Geehrter Herr Wiefelspütz

der Bahnvorstand Mehdorn bringt sein Unternehmen jetzt an die Börse, wo es so richtig unruhig ist? Das möchte ich bitte verstehen. Geht es hier um persönliche Bereicherung oder was soll das bitteschön?

Hintergrund ist doch, jetzt gibt es noch reichlich für die Vorstände, ist die Börse am Ende, dann gibt es auch keine Grafikation?

Ist die Poltik damit einverstanden?

U.A.w.g.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Lorenz-Korte,

Herr Mehdorn ist nicht Inhaber, sondern Angestellter seiner Firma. Einen Börsengang wird es nur geben, wenn der Eigentümer es will.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB