Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Lisa B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr MDB Dieter

warum gibt es keine Wirtschaftsunion mit Russland? Ist der "böse Russe" tatsächlich der Feind Westeuropas oder wurde Russland in diese Rolle gedrängt? Meine persönliche Meinung über Amerika erspare ich Ihnen. Nur soviel: Das am. Volk ist m. E. deren eigenen Regierung hoffnungslos ausgeliefert.

Ich kann in Deutschland keine russischen, franz. oder englische Kasernen sehen, nur amerikanische Stützpunkte und die weltgrößte Abhöranlage überhaupt, wo einschließlich eMail, Fax und Telefone angezapft sein sollen. Der Amerikaner unser Freund? Nein danke.

Wenn Sie bitte die Russlandfrage aufgreifen möchten?

Mit freundlichen Grüßen, Lisa Beehrens

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Beehrens,

die Bundesrepublik Deutschland unterhält gute Beziehungen zu Rußland. Dabei sollte es bleiben. Mit Ihrem Antiamerikanismus kann ich nichts anfangen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB