Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Dieter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mandatsträger Wiefelspütz,

Frontal 21 am Dienstag,das war ja heftig!Das Wort LÜGE wurde ja noch höflich umschrieben,doch Herr Steinmeier ist doch erledigt.Herr Steinmeier hat der SPD doch Schaden zugeführt.Laut Frontal21 ist ein Zusammenhang mit Geheiminformationen durch BN Mitarbeiter im Irak 2003 erwiesen.

Einen Kanzler mit dieser Hypothek für Deutschland?

Die SPD liegt so im Keller,wie soll das enden?Stehen Sie hinter Steinmeier oder wie sehen Sie Ihre Position?Für mich ist das von entscheidender Wichtigkeit,ich kann nur einer Partei die Stimme verschenken und muß dann 4 Jahre aushalten. Aber dann ist mir Frau Kanzler Merkel lieber.

Freundliche Grüße, SPD Nochwähler Krumsieg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Krumsieg,

warum verunglimpfen Sie Herrn Steinmeier? Warum soll ich einem Menschen antworten, der einen unbescholtenen Minister verunglimpft? Suchen Sie sich einen anderen
Gesprächspartner.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB