Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kerber M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Kerber M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Wiefelspütz,

Kurz und knapp, wie stehen sie zu der Aussage ihres "Kollegen" Müntefering : "Wer nicht arbeitet, braucht nicht zu essen."

Unterstützen sie diese These?

Freundliche Grüsse

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kerber,

ich kenne das "Zitat" nicht. Ich halte es für ausgeschlossen, daß Franz Müntefering Urheber des "Zitates" ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB