Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Paul B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

warum setzt sich die SPD nicht dafür ein, dass auch Abgeordnete Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung zahlen müssen?

Mit freundlichem Gruß
Paul Behrens

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Behrens,

ich setze mich mit Nachdruck für eine Reform der Versorgungsregelungen für Bundestagsabgeordnete ein. Auch Herr Müntefering als Fraktionsvorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion unterstützt dies. Sollte Ihnen das entgangen sein?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz