Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Florian B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,
unter www.handelsblatt.com am Dienstag, 9. September 2008 sehen Sie eine ernstzunehmende Frechheit in Sachen Staatseigentum verkaufen, ausplündern lassen und vom Steuerzahler zurückkaufen. Es ist die sogenannte Bundesdruckerei der real existierenden BRD Staatsform.

Was wußte die SPD Fraktion davon?
Konnten sie es nicht verhindern?
Müssen wir alles tun, was andere Staaten von uns verlangen?
Warum wurde die Bundesdruckerei zurückgekauft?
Ich denke, es reicht mit versaillesähnlicher Ausplünderung des Deutschen !
Ihre Antworten werden mit Interesse veröffentlicht.

Florian Barkey

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Barkey,

der Rückkauf der Bundesdruckerei war eine Entscheidung der Bundesregierung.
Die Entscheidung war sachgerecht.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB