Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von friedrich s. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von friedrich s. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr gehrter Herr Wiefelspütz,

wie schaffen Sie es zeitlich, hier in zufriedenstellender Weise Antworten zu formulieren?
Wie viel Stunden /Minuten investieren Sie durchschnittlich täglich in diese Aufgabe hier?

Ich finde es einfach bemerkenswert!!

dr.friedrich schreyer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Schreyer,

die Zeit, die ich für die Beantwortung der Fragen bei abgeordnetenwatch benötige, messe ich nicht. Ich weiß nur, daß ich die Zeit im Grunde nicht habe.  Ich werde aber nicht von abgeordnetenwatch bezahlt. Wirklich nicht. Aus Gründen der Vereinfachung und zur dauerhaften Gewährleistung meiner Arbeitsfähigkeit und Lebensfreude plane ich jetzt eine tägliche Fernsehsendung mit dem Titel: "Wiefelspütz erklärt Deutschland die Welt". Vielleicht hören dann die Fragen bei abgeordnetenwatch auf. Ich suche freilich noch einen Sender. Vielleicht können Sie mir bei der Suche helfen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ausgerechnet ich das Ziel so zahlreicher Fragesteller bin. Und jetzt auch noch Sie! Ich lese jetzt den Zauberberg. Auf gar keinen Fall besuche ich das Internetforum abgeornetenwatch vor kommenden Montag. Ich will noch etwas vom Leben haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB