Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dominique Bein de O. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Dominique Bein de O. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

Seit dem 11.09.2001 sind viele Gesetze beschlossen worden, die die persönliche Freiheit sehr einschränken. Verantwortlich sind die angeblichen Terroristen. Aber Beweise die auch vor Gericht standhielten, dass die Beschuldigten es wirklich waren fehlen bis heute. Wieso verlangt die Deutsche Regierung keine neue Untersuch des 11 Septembers ?
Wenn es Osama Bin Laden wirklich war, warum wird er auf der Seite des FBI nicht als Gesucht abgebildet ?
Danke im voraus für ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Dominique Bein de Oliveira

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau de Oliveira,

ich führe keine Absurdistan-Debatten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB