Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marta O. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Marta O. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

warum bekommen ALG II Empfänger keinen angemessenen Ausgleich für die MWST-Erhöhung und die Teuerungsrate, besonders bei Lebensmitteln und Energie?

Mit freundlichen Grüßen

Marta Oppenborn

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Oppenborn,

ich habe mich zum Arbeitslosengeld II bereits mehrfach geäußert. Lesen Sie bitte diese Stellungnahmen. Ich möchte mich nicht wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB