Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bastian P. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Bastian P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

sind Sie der Meinung, dass Politiker sich generell nicht mit Umfragen wie der Sonntagsfrage auseinandersetzen sollten, um die Ursachen der Änderung des Wählerwillens zu erforschen, oder sind dafür innerhalb der SPD einfach nur andere Personen als Sie zuständig?

Mit freundlichen Grüßen

Bastian Pranzas

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pranzas,

nochmals und letztmals: Ich befasse mich nicht mit Meinungsumfragen. Sie können das aber gerne tun. Für mich sind Wahlergebnisse entscheidend, nicht Meinungsumfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB