Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lorenz P. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Lorenz P. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

an die Frage von Herrn Nordholz möchte ich mich anhängen. Ihr Verweis auf die Landesbank und die dafür zuständigen Länder kann ich problemlos nachvollziehen. Was aber ist mit der IKB Bank für die Ihr Parteifreund Steinbrück mal eben ein paar Milliarden locker gemacht hat ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Peters,

wenden Sie sich bitte direkt an den Bundesfinanzminister.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz