Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Rolf S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

zum Thema Zensur: Haben die Amerikaner die Medienhoheit bis weit über 2050 hinaus und somit die Möglichkeit zu bestimmen, was in Zeitung, Radio oder Fernsehen lanciert wird?

Eine klare Frage, die mit Ja oder Nein zu beantworten ist. Ich setze voraus, dass Sie als alter Hase das wissen.

MfG, Rolf Singor

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Singor,

ich bin weder ein Hase noch alt. Ihre Frage beantworte ich mit NeinNeinNein.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB