Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Hans-Jürgen S. bezüglich Soziale Sicherung

Herr Wiefelspütz,

ich habe nicht den Eindruck, daß Sie die Fragen hier ernst nehmen. Lassen Sie mich diese präzisieren:

Weshalb existiert die IHK,? Wie erklären Sie die Interessenvertretung von Zwangsmitgliedern bei gleichzeitiger Staatsaufsicht des selben Personenkreises?

Mit welchem Recht bekommen Staatsdiener in der Arztpraxis eine bessere Behandlung als der Rest der Lemminge, die gesetzlich versichert sind?

Wie kommt es, daß die Versorgung von Politikern auf Kosten der Steuerzahler läuft? Und die des einfachen Bürgers vom Schneeballsystem, Deutsche Rentenversicherung Bund, organisiert ist?

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Ihre Antwort unterscheidet sich von den vorherigen, oder Sie erklären, weshalb Sie noch einmal ein öffentliches Amt anstreben!

Beste Grüße

Hans-Jürgen Scholl

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scholl,

nochmals und letztmals: Ich trete nicht für eine Änderung des IHK-Gesetzes ein.

Wenden Sie sich in Zukunft an einen Wahlkreisabgeordneten Ihres Vertrauens.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB