Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gert W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Gert W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

was fordert der polnische Kanzler da? Eingreifen der Nato gegen Russland? Hatten wir in ähnlicher Form schon mal anders gehabt. Kann es sein, dass gewisse Teile in Polen gerne einen Flächenbrand auslösen wollen? Und die unschuldigen USA, da habe ich Bedenken, dass die USA gar nicht so friedlich sind, wie die in den Zeitungen gerne schreiben.

Herr Wiefelspütz, hier liegt die Wurzel zu einem Massenmorden durch Kriegstreiberei. Das kann nieman gewinnen und so langsam frage ich mich, ob die deutsche Politik sich gegen die USA überhaupt aufraffen kann und das Joch abschütteln wird. Sie verstehen mich bestimmt?

WAS WIRD FRAU KANZLER zum Schutz der Deutschen und Ausländern hier im grundgesetzgeschützten Deutschlands tun? Von der SPD hört man ja nichts Spontanes, außer unglaubwürdige Querelen und GAGA-Storys.

VERHINDERN SIE EINEN AISUFERNDEN KRIEG !

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weidemacher,

mich besorgen die Ereignisse in der Kaukasus-Region ebenso wie Sie. Ich bin ganz sicher, daß die Bundesregierung sich für eine friedliche Lösung des Konflikts einsetzen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB