Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edith J. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Edith J. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

da läßt sich ein Staat namens Georgien auf einen nicht zu gewinnenden Krieg ein. Schon allein die Begrifflichkeiten KRIEG und GEWINNEN sind inhuman.
Sie sitzen näher an Quellen, als die Menschen in ungeschützten Häusern ohne Bunkeranlagen, die ja so gut wie gar nicht mehr vorhanden sind. Sprich: Der Zivilschutz ist für mich eine Nullnummer. Doch die zentrale Frage an Sie: Haben die USA ihre diplomatischen Finger in dieser Sache, die eindeutig Moskau provozieren muß? Als Sowjet hätte ich die Nase vom Westen schon dicke voll gehabt, als es um die POLEN Raketen ging.
Frage 2) Olympia und Kriegsbeginn, besteht Ihrer Ansicht nach ein Zusammenhang?
Frage 3) Liegt ein Dritter WK in der Luft, bei dem die USA HILFE für ein unterdrücktes Land gewähren muß?
Frage 4) Hat Rußland div. Raketen auf Westeuropa programmiert?
Frage 5) Wann hört ihr Politiker insgesamt auf, aus Geld/Bankgründen Kriege zu führen, denn die Masse der Menschen wird wohl Kriege ablehnen. Nur ihr Politiker schafft immer wieder Situationehn, die zu Konflikten führen, weil irgendwer den Hals nicht voll bekommt.

Mit vielen Grüßen und dem Wunsch nach Frieden, Frau Jordan

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Jordan,

die Ereignisse in der Kaukasus-Region bestürzen und überraschen mich wie Sie. Ich habe über diese Vorgänge keine anderen Kenntnisse als Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB