Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nils N. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Nils N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

aus welcher Sicht treffen Sie die Aussage, Deutschland wäre ein entwickelter Rechtsstaat. Ist das eine Aussage des Volksvertreters Wiefelspütz oder der Privatperson? Meine und die einer ( natürlich subjektiv empfundenen ) Mehrheit ist eine ganz andere. Das Recht ist hier auf der Seite des Stärkeren, wobei mit Stärke die Kaufkraft gemeint ist oder das Investitionspotenzial.
Über eine Stellungnahme Ihrerseits die nicht wieder auf die übliche Einzelbeispiel-Argumentationsweise daherkommt, sondern das Problem im Ganzen beschreibt, wäre ich erfreut und vor allem überrascht.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Nordholz,

Sie können gerne anderer Meinung sein als ich. Bei abgeordnetenwatch werde ich als Volksvertreter gefragt, und ich antworte als Volksvertreter.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB