Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

ich hätte gern eine Antwort auf meine 2. Frage vom 24.05.08. "Ihnen kann geholfen werden. Rufen Sie bitte mein Büro an (030 22772177). Hinterlassen Sie Ihre Rufnummer. Ich melde mich kommenden Dienstag. Die "Normalsterblichen" sind die entscheidenden Menschen in den politischen Parteien." Anscheinend sind wir "Normalsterblichen" doch nicht so wichtig.
Trotz mehrmaliger Versuche meinerseits, mit Ihnen in Kontakt zu treten, ist nichts passiert. Ich bin Betriebsrat, in einer nicht gerade kleinen Firma in Magdeburg. Wenn so was wie mir mit Ihnen, auch anderen passiert, muß sich die SPD nicht wundern, das ihr die Mitglieder weglaufen und potentielle neue verschreckt werden. Leere Versprechen von Politikern gibt es in Deutschland genug.

Mit freundlichen Gruß

Michael Benecke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Benecke,

auch ich habe vergeblich versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Ich mache jetzt Ferien. Im August werden wir zueinanderfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB