Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Hans H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Wiefelpütz,

ich als früheres SPD Mitglied frage mich: Sind Sie eigentlich noch für die für die Grundrechte der Bürger? In vielen Ihrer Antworten habe ich Zweifel ob Sie noch für die Bürgerrechte eintreten. Sie beantworten viele Fragen der Bürger sehr schroff.
Aus diesem Grund frage ich Sie: Schützen Sie noch die Rechte der Bürger. Oder rechtfertigen Sie die Ansichten von Herrn Schäuble.
Ich hoffe ,daß Sie mir die Frage in freundlicher Art beantworten.

Hans Hög 75 Jahre alt.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hög,

wie wäre es mit einer Anrede und einem Gruß.

Ich antworte, wie ich es verantworte. Manche Antwort mag schroff sein. Manche Frage aber auch. Wie es in den Wald ruft ... Sie kennen das.

Ihre Frage, ob ich "eigentlich noch für die Grundrechte der Bürger" sei, halte ich für eine Unverschämtheit.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB