Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Werner S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

Kurze Fragen:

Finden Sie, daß viele Ihrer Antworten im "Ton" angemessen sind?

Stimmen Sie mit mir überein, daß auch der Umgang von Politkern mit dem Bürger zu der vielzitierten Politikverdrossenheit beiträgt?

Ist das heute der neue Stil der SPD, auf ernstgemeinte Fragen des Bürgers zu reagieren?

MfG

Suhuma

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Suhuma,

ich habe Ihnen bereits geantwortet. Nochmals: Wenden Sie sich sich in Zukunft an einen Wahlkreisabgeordneten Ihres Vertrauens.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB