Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Klaus K. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,
ihr Gegenkandidat in Hamm, Arne Müseler, propagiert einen Wiederaufbau der Mauer und fordert für Hamm "Hamm ins Wasser". Wie stehen Sie zu diesen Punkten, bzw. zu dieser Kandidatur, die ja maßgeblich vom Magazin "Titanic" beeinflußt wird?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kemtkowski,

warum soll ich mich mit dem Unfug eines Jux-Kandidaten auseinandersetzen? Warum verschwenden Sie Ihre Zeit damit?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz