Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Rene K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr D. Wiefelspütz,
Herr Struck hat in einem Interview geäußert, dass die Zusammenarbeit mit der CDU auf weiten Feldern stagniert, da die CDU Abgeordneten sich nicht getrauen ohne Zustimmung des Kanzleramtes zu agieren. Sie Herr Wiefelspütz argumentieren gebetsmühlenhaft, dass der Abgeordnete nach GG nur seinem Gewissen verpflichtet ist. Ergo, viele CDU Politiker sind gewissenlos?
Die SPD nahe Friedrich Ebert Stiftung hat bei einer Untersuchung festgestellt, dass die Mehrheit der Ostdeutschen und ein Großteil der Gesamtdeutschen die Demokratie für nicht imstande hält, die Probleme zu lösen. Sie äußern gebetsmühlenhaft, dass wir die beste Demokratie der Welt haben. Ergo, das Volk ist einfach renitent und viel dümmer als Sie Herr Wiefelspütz?
In Ihren Antworten hier erscheinen Sie wie ein dozierender Oberlehrer aus vergangenen Zeiten. Beileidigend und voller Sarkasmus gegenüber Fragestellern, denen Sie sich intellektuell überlegen fühlen. Herr Wiefelspütz, ich bin sicher, dass ich Ihnen intellektuell um einiges überlegen bin. Aber niemals würde ich ein Vokabular wie das Ihre benutzen. Sie wollen nicht beleidigt werden, beleidigen aber permanent Fragesteller in einer Art und Weise, die auf dieser Plattform ihresgleichen sucht.
Meine Frage an Sie ist, werden Sie zur nächsten Bundestagswahl wieder kandidieren?

Mit besten Grüßen
Rene Kostalik

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kostalik,

ich bewerbe mich erneut für eine Bundestagskandidatur. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB