Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von eck i. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von eck i. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag

Ich beantworte
Ihre Frage, ob Sie mir die Funktionsweise der Demokratie in Deutschland erklären sollen, mit Ja! - weil ich und andere die Diskrepanz zwischen Äußerungen von Bundestagspolitikern, Sozialgesetzbuch, Dienstanweisungen des Ministeriums für Arbeit und Soziales nicht verstehe. Siehe Text vor Fragestellung.

Ihre Mitarbeiterin hatte sich vor einigen Monaten am Telefon sehr hartzkritisch geäußert, deswegen wundere ich mich über ein Großteil Ihrer Antworten, Ihr scheinbares Desinteresse an politischen Vorgängen.

Freundliche Grüße
Ines Eck

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Eck,

wenn Sie meinen, ich sei an politischen Vorgängen nicht interessiert, erhalten Sie keine Antwort.

Ich habe nicht vor, Ihnen das kleine 1 x 1 unserer Demokratie zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB