Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert A. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Herbert A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geeherter Herr Wiefelspütz,

stimmt es das wie http://www.heise.de/newsticker/Fragwuerdige-Abhoeraktion-im-Buero-des-Saarlaendischen-SPD-Chefs--/meldung/109781 berichtet, die Saarbrücker Kriminalpolizei die SPD im saarländischen Landtag ausgespäht hat? Unter anderem soll der SPD Franktionschef Heiko Maas betroffen gewesen sein.

Wenn dies der Fall ist, und dies nicht auf rechtlicher Grundlage geschehen sein sollte, können sie mir dann erklären wie bei der VDS der Onlinedurchsuchung usw. der Bürger mit noch so vielen Gesetzen und Richtervorbehalten vor der Willkür der Polizei/des BKA geschützt werden soll?

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Altgebauer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Altgebauer,

ich kommentiere nicht heise.de.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB