Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Stefan M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

da heute das neue Sexualstrafrecht in Kraft getreten ist, möchte ich fragen, ob nunmehr der Besitz alter Playboy-Hefte aus den 70ern und 80ern, in denen auch unter 18-jährige Modells nackt abgebildet sind, strafbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Müller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

mich interessieren Playboy-Hefte aus den 70iger oder 80iger Jahren nicht. Ich empfehle Ihnen, die Hefte als Altpapier zu entsorgen. Müll ist Müll.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB