Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubertus G. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Hubertus G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wann endlich setzt der Bundestag das Grundgesetz durch(gleiches Recht für Alle, auch für Abgeordnete bei der Steuer,bei der Altersversorgung,Abwendung von Schaden für Deutschland u.s.w. )
Da alle Abgeordnete nach meiner Info ihren Eid auf das Grundgesetz geleistet haben, es aber nicht durchsetzen, sind sie alle straffällig geworden und bereiten so dem rechten Bodensatz unserer Gesellschaft den Weg.
Unsere Politiker sind doch inzwischen weiter entfernt vom der Realität in Deutschland, als der Teufel vom Himmel.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gerlach,

wir leben gemeinsam in Mitteleuropa. Das ist eine Anrede und eine Grußformel üblich. Das gilt auch für Sie.

Sie meinen, Abgeordnete hätten sich straffällig gemacht und lebten weit entfernt von der Realität. Warum sollte ich Ihnen antworten? Warum?

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB