Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Siegfried S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Dr. Wiefelspütz !

ich habe kein Problem mit der bayerischen Staatsregierung. Ich habe Ihnen eine konkrete Frage gestellt und eine konkrete Antwort erwartet.

Offensichtlich habe ich zuviel von Ihnen erwartet, oder Sie haben die Frage übersehen oder nicht verstanden?

Also:

haben Sie damit gerechnet, daß solche Nachforderungen kommen? Gehört das evtl. sogar zur Strategie der Bundesregierung? Salamitaktik in Reinkultur?

btw: Ihre bisherigen Antworten empfinde ich größtenteils als Frechheit, und damit bin ich nicht alleine. Nehmen Sie sich die Zeit - es geht ja um Ihren Ruf - und schauen Sie z.B. bei heise.de nach, wie oft Ihr Name dort genannt wird ...

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schlosser,

es fehlt Ihnen an Respekt. Sie erhalten von mir keine Antwort mehr.

Dieter Wiefelspütz, MdB