Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sigrid K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Sigrid K. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz .

Bitte nur um die Auskunft: Was passiert mit den Kleinrentnern Lässt man Sie ,da es ja nur wenige sind ,über die Klinge springen? Die Linken sind die einzigen die darüber überhaupt sprechen. Was wollen Sie tun? Bitte kein Politiklatein. Ich glaube Sie sind der einzige von dieser Politikmafia den man noch ansprechen kann. Habe 50 J SPD gewählt. Seit Schröder kann ich das nicht mehr tun.

Mit freundlichen Grüßen
Sigrid Kulbatzki

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Kulbatzki,

die Mafia ist eine kriminelle Vereinigung. Ich bin nicht Mitglied einer kriminellen Vereinigung, sondern Volksvertreter in einem freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB